J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Südwestliches Umland/Großraum

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb / Innendienst eines internationalen Technologieführers gesucht J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Südwestliches Umland/Großraum von München In dieser neu geschaffenen Position mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sind Sie am Sitz des Unternehmens ein zentraler Ansprechpartner im Technischen Vertrieb / Innendienst.

Motivierter Elektroniker Mit Sehr Guten Perspektiven (m/w) Fr Den Technischen Vertrieb / Innendienst Eines Internationalen Technologiefhrers Gesucht Arbeitsort: Sdwestliches Umland/groraum Von Mnchen Ihr Aufgabenbereich: In Dieser Neu Geschaffenen Position Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten  sind Sie Am Sitz Des Unternehmens  Ein Zentraler Ansprechpartner Im Technischen Vertrieb / Innendienst  bei Der Ausarbeitung Und Erstellung Technischer Innovativer Kundenindividueller Angebote / Konzepte / Lösungen Bei Dieser Auf Langfristigkeit Ausgelegten Position Betreuen Begleiten Und Koordinieren Sie Diese Anspruchsvollen Projekte Im Gesamten Planungs- Konstruktions- Und Fertigungsprozess Komplett Von A Bis Z - Also Von Der Ersten Idee / Kundenanfrage Und Somit Der Technischen Analyse Der Kundenanforderungen Der Technischen Und Kaufmännischen Angebotserstellung Und Der Angebotsverfolgung über Den Auftragseingang Der Entwicklung / Konstruktion Fertigung Bis Hin Zur Abnahme / übergabe An Die Kunden Das Heißt: Sie Prüfen Und Klären Die Technischen Anforderungen / Applikationen Bzw Ausschreibungen Der Kunden Auf Deren Machbarkeit Bezüglich Der Baugruppen- / Gerätekonzeptionen Herstellungs- Oder änderungsprozesse Sie Erstellen Entsprechende Kundenindividuelle Lösungen Und Angebote Unter Berücksichtigung Von Lieferzeit Transporten Garantien Wartungsverträge Etc Und Kalkulieren Die Preise Auf Basis Von Kalkulationsvorgaben - Wobei Sie Während Der Gesamten Angebotsphase Im Engen Kontakt Mit "ihren" Kunden Stehen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Kunden Vertriebspartnern Entwicklung Fertigung Vertriebsleitung Und Geschäftsführung Hierzu Gehören Auch Die Betreuung Und Die Technische Beratung Der Kunden Am Telefon Sowie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Messen Sowie Produktschulungen/-präsentationen Sie Sind In Einem Erfahrenen Und Erfolgsverwöhnten 3er-team Eingebunden Und Berichten Direkt Sowohl An Die Vertriebsleitung Als Auch An Die Geschäftsführung Des Unternehmens - Wobei Sie Mit Dem Vertriebsleiter Eng Zusammenarbeiten Und Er Sich Vor Allem Mit Ihnen Abstimmt Wer Von Ihnen Beiden Welches Aktuelle Technische Projekt Schwerpunktmäßig Betreut Bei Der Gewährung Großer Freiräume Wird Ihnen Ein Hohes Maß An Verantwortung übertragen So Dass Sie Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrer Kreativität Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Beitragen Und Sich Mittel- Bis Langfristig Zu Einer Stütze Des Unternehmens Entwickeln können Bei Entsprechender Eignung Und Je Nach Neigung  Bieten Sich Ihnen Gute Persönliche Perspektiven Im Technischen Vertrieblichen Oder Projektbezogenen Bereich Des Unternehmens Es Erwarten Sie Aufgrund Der Sehr Dynamischen Entwicklung Sowie Innovationskraft Des Unternehmens Höchst Interessante Und Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einem Exzellenten Betriebsklima Und Entsprechenden Arbeitsbedingungen Unser Kunde: Sie Kennen Meinen Auftraggeber -  Mit Sitz Im Südwestlichen Münchner Umland/großraum  - Als Ein Renommiertes Leistungsstarkes Und International äußerst Erfolgreiches Kleineres Mittelständisches Technologieunternehmen Im Bereich Der Elektrotechnik / Elektronik Welches Sich Mit Vielen Seiner Produkte Und Lösungen In Seinem Bereich Zu Einem Weltweiten Technologie- Und Marktführerführer Entwickelt Hat Das Inhabergeführte Kerngesunde Unternehmen Blickt Auf Eine Erfolgreiche Firmengeschichte Zurück Die Geprägt Ist Von Technischer Innovation Absolutem Qualitätsbewusstsein Höchster Zuverlässigkeit Und Entsprechender Kundenzufriedenheit Das Unternehmen Hat Sich Im Spektrum Der Elektronik In Den Vergangenen Jahren Ein Ausgezeichnetes Image Erarbeitet Es Plant Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Weltweit Eine Höchst Innovative Produktpalette Zukunftsweisender Technik Mit Komplexen Und Anspruchsvollsten Technischen Anforderungen Zählen Namhafte Unternehmen / Top-unternehmen Zu Den Kunden Meines Auftraggebers Es Erwarten Sie Eine Sehr Flache Hierarchie Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Ein Top-betriebsklima - Auf Das Sehr Viel Wert Gelegt Wird - Sowie Ausgezeichnete Arbeits- Und Fortbildungsmöglichkeiten Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsperspektiven In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Qualifikation: Sie (m/w) Haben Ihre Ausbildung Als Dipl-ing Bachelor Techniker Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Eine ähnliche Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Neben Fundierten Kenntnissen Und Erfahrungen Im Bereich Elektronik über Ein Hohes Maß An Technischer Kompetenz Sowie Einem Guten Kaufmännischen Background Sie Sind In Der Lage Sich Schnell In Die Verschiedenen Technischen Anwendungen Der Kunden Hineinzudenken Und Die Anforderungen Und Wünsche Des Marktes Sowie Der Kunden Zu Erkennen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Kommunikative Fähigkeiten Sind Sicher Im Umgang Mit Kunden Mit Kenntnissen In Der Nachrichtentechnik Könnten Sie Zusätzlich Punkten Sie Haben Freude Daran Neue Dinge Anzupacken Möchten Gerne Ideen Mit Einbringen Und Suchen Die Herausforderung In Einem Hochtechnologischen Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Neben Ihrer Zielorientiertheit Und Ihrer Vertragssicherheit Zählen Selbständiges Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Werden Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Auch Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft (maximal 5-10% Reisetätigkeit) Vorausgesetzt Wenn Sie Eine Entsprechende Verantwortungsvolle Position Mit Großer Eigenständigkeit Suchen Sollten Wir Uns Unterhalten Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen - Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71  - Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf lichtbild Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer 9295352-s  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) Für Den Technischen Vertrieb / Innendienst Eines Internationalen Technologieführers Gesucht In Dieser Neu Geschaffenen Position Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie Am Sitz Des Unternehmens Ein Zentraler Ansprechpartner Im Technischen Vertrieb / Innendienst Südwestliches Umland/Großraum Von München

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Cracau)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altlindenau)